top of page

Transformations-Session

Manchmal braucht es ein Wunder, damit sich etwas verändern kann und das bekommst du hier. Blockaden, Glaubenssätze und immer wieder kehrende Muster dürfen transformiert werden.

Dein wöchentlicher PowerDANCE-Termin:

Nächster Start:09. Jänner 2024

Wir sehen uns jeden Donnerstag um 09 Uhr via Zoom und transformieren in nur 60 Minuten negative Energien, tanzen überflüssige Kilos weg und tanken Lebensfreuede. 

Du willst dabei sein? 

Schreib mir gleich eine Anfrage.

Meditation am Strand

Online bzw. persönlichim Glück & WohlfühlReichTermin nach Vereinbarung

Mit Leichtigkeit und Offenheit Blockaden lösen...

Wie beschreibt man eine Transformations-Session, die man nicht sehen kann? Man kann sie spüren... Wie erklärt man eine Transformations-Session? 

Eine TransformationsSession lässt dich sofort merken, ob sich etwas verändert und ob es hilft. Meist ist es ein Gefühl, als würden einem gefühlte 100 kg von den Schultern genommen werden. Oder man kann aufrechter gehen und fühlt sich von Innen heraus stark.

Plötzlich kommen Erkenntnisse und man merkt, wo man blockiert wurde. Bilder, Gefühle tun sich auf und über das Gespräch und die anstehenden Themen kommen wir dann zur Körper-Energie-Arbeit. 

Da alle Themen immer auch mit dem Körper verbunden sind, ist es ein Geschenk, wenn man Blockaden, Muster und Glaubenssätze auf emotionaler Ebene lösen kann und sich die Anspannungen und andere Blockaden über den Körper ebenso lösen können.

 

Aber viel mehr, wenn man Klarheit bekommt für die nächsten Schritte auf dem ganz persönlichen und erfüllten Lebensweg. Es ist eine Art Channeling, Clearing und in die Tiefe zu arbeiten. Es gibt kaum ein Wort, das zu finden, was alles bei der TransformationsSession passiert. Es melden sich oft die Ahnen, alle geistigenen Helfer, Schutzengel und Wesenheiten unterstützen und begleiten.

Es ist wie ein Wunder. Es ist Magie. Und eigentlich ist es ganz einfach. Ist Mal alles im Hintergrund geklärt, die Ahnen auf ihrem vorgesehenen Platz und alles ausgesprochen, was raus muss, sann steht einem glücklichen und erfülltem Leben Nichts mehr im Wege und das Leben beginnt zu fließen. Es geht leicht... 

Aber Alles step by step. Die Themen zeigen sich mir in Bildern, verstorbene Seelen wollen gerne oft noch etwas sagen und setzen Impulse und sprechen mit mir. Du bekommst noch mehr Klarheit nd Verständnis und mit der Bitte, dass alle Ahnen ihre Eigenverantwortung übernehmen, passieren heilsame Wunder.

Also, hast du Lust alles zu transformieren und zu sprengen? Eine Einheit dauert ca. 90-120 min. Und nach nur einer Einheit erlebst du schon 100% ige Veränderung und die Wunder dürfen wieder einkehren.

 Ich freue mich auf dich.

Kristall-Heilungs-Praxis
bottom of page